Selztalschule

Am 29.09.2022 feierten wir unser 50-jähriges Jubiläum. Für unsere Gäste planten wir eine Zeitreise durch die letzten fünf Jahrzehnte. Von einem Tanzbeitrag zu ABBA, über einen Auftritt unserer Kleinsten zum “Regenbogenfisch” und der “Jahresuhr”, einer gelungenen”Wetten-Dass”- Einlage hin zu Beiträgen der höheren Klassen zu den digitalen Medien unserer heutigen Zeit, gestalteten wir unsere Show. Neben der Landrätin Frau Schäfer und Frau Tetzlaff von der ADD gratulierten uns auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde sowie der Bürgermeister von Nieder-Olm. Nach verschiedenen Beiträgen und einem Zeitzeugen-Gespräch, in dem ehemalige Mitarbeiter und Schüler der Selztalschule lustige Anekdoten zu ihren Erlebnissen an der Schule erzählten, ging der Tag in ein gemeinsames Zusammensein über, bei welchem wir lecker aßen, einen Zauberer bestaunen, eine Luftballon- und Schminkkünstlerin erleben und viele tolle Bewegungs- , Kreativitäts- und Spielmöglichkeiten in Anspruch nehmen durften. Ein durchweg gelungener Tag, voller schöner Eindrücke und Erlebnisse!