Selztalschule
Unser Spendenlauf

Am 06.10.2022 versammelten wir uns auf dem Sportplatz in Nieder Olm, um an unserem Spendenlauf teilzunehmen. Alle waren sehr motiviert und fleißig am Runden laufen, sodass wir insgesamt 526.40 Euro an Spendengeldern erzielen konnte. Auf diesen Betrag sind wir sehr stolz, denn er wird an “Aktion Tagwerk” übergeben, die sich mit diesen Geldern gegen Hunger in Afrika einsetzen werden. Ein großes Danke an alle Beteiligten und fleißigen Spendern!


Weitere News

Am Montag war die Klasse 5/6/7 im Weihnachtsmärchen „Der Wunschpunsch“ in Mainz. Danach ging es noch gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Wir haben uns durch Pommes, Reibekuchen, heißer Schokolade und Kinderpunsch gegessen und getrunken. Zum Schluss durfte der Crêpe und der Besuch am Süßigkeitenstand natürlich nicht fehlen. Die ganz Mutigen haben sogar eine Runde auf dem […]